Was ist Reconnective Healing?

"Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren, die Du erwartet hast.
Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form,
welche Du Dir nicht einmal erträumt hast

- eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat."

(Dr. Eric Pearl)

Reconnective Healing® nach Dr. Eric Pearl ist eine energetische Heilweise, die durch Benutzung neuer evolutionärer Frequenzen, die aus Energie, Licht und Information bestehen, Heilungen des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht. Es geht darum, auf allen Ebenen unseres Seins wieder in Balance zu kommen.

 

Während einer Sitzung gehen der Praktizierende, der Klient und das Universum in eine Art Wechselbeziehung, wobei sie in Austausch mit diesen hohen Frequenzen aus Energie, Licht und Informationen treten.

 

Der Praktizierende ist der Katalysator, durch den der Klient mit diesen Heilfrequenzen  in Resonanz tritt. Er kann dadurch eine dauerhafte Veränderung erfahren, wobei er auf eine höhere Schwingung als je zuvor eingestimmt ist.

 

Reconnective Healing® ist keine Therapie und arbeitet nicht symptom-orientiert. Es wird weder eine  Diagnose noch ein Krankheitsbild erstellt und besprochen.

Was ist Reconnection?

""Der Körper heilt durch Schwingung, Information, Resonanz und Energie. Übertragen werden diese Dinge durch Licht.""


(Dr. Eric Pearl)

Ursprünglich waren die Meridian- / auch Akupunkturlinien des menschlichen Körpers mit den Gitternetzlinien unserer Erde und des Universums verbunden. Im Laufe der Zeit sind wir aber von diesen Linien getrennt worden, so dass wir Menschen die Verbundenheit mit der Intelligenz und Fülle des Universums verloren haben.

Bei der Reconnection® (Rückverbindung) werden anhand eines präzisen Plans "neue" axiatonale Verbindungslinien integriert, die den menschlichen Körper wieder an die Energielinien des Universums anbinden.


Die Reconnection® aktiviert diese neuen Linien, um uns so den Austausch von Licht und Information, die Wiederverbindung der DNA-Stränge und die Reintegration der "Strings" (gleichzeitig erfolgende oder parallele Existenz-Dimension ) zu ermöglichen.

Die Reconnection® findet immer in 2 Sitzungen statt, die jeweils ca. 1 Stunde dauern und an 2 aufeinanderfolgenden Tagen erfolgen.


Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Dr. Eric Pearl: www.thereconnection.com



Literaturempfehlung:

Eric Pearl

The Reconnection

Heilung durch Rückverbindung

ISBN 978-3-86728-028-0