GUDRUN GÖRLITZ – HEILPRAKTIKERIN HAMBURG

Heilpraktikerin Gudrun Görlitz – Hamburg
Heilpraktikerin Gudrun Görlitz – Hamburg

Aufgrund meiner persönlichen Lebenserfahrungen und die mir angeborene Fähigkeit, auf Menschen einzugehen, ihre Energie wahrzunehmen und bei Bedarf Energie zu geben, deren Wirkung ich erfassen kann, ist in mir der Wunsch gereift, Heilpraktikerin zu werden, um diese Gabe unter anderem im Rahmen einer ganzheitlichen Behandlung, die Körper, Geist und Seele einschließt, einfließen zu lassen.

 

Seit 2003 bin ich selbständig in eigener Praxis tätig. Fasziniert von der Bioresonanztherapie, mit der über das Bicom-Gerät die Energie, die Schwingung, die Resonanz eines Körpers und die Materie erfasst und bearbeitet werden kann, habe ich mich auf diese Methode schwerpunktmäßig spezialisiert.


Diese ist von der derzeit herrschenden Lehrmeinung noch nicht akzeptiert, aber ihre Grundlagen sind durch die neuesten Erkenntnisse in der Quanten- und Biophysik bestätigt, wonach jede Form von Materie verdichtete Energie ist, strahlt und als Schwingung oder Frequenz erfasst werden kann.

 

Der Zellbiologe Bruce Lipton postuliert, dass aufgrund der neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik sich die Medizin in Richtung Schwingungsmedizin entwickeln wird. Außerdem hat er die neuen Erkenntnisse der Epigenetik erforscht und wissenschaftlich bewiesen. Das bedeutet, unser Denken und Fühlen wirkt in jede Zelle hinein und bestimmt unser Leben. Es ist die Wahrnehmung der uns umgebenden Umwelt, die unsere Gene kontrolliert. Geist und Materie korrespondieren miteinander.


Ich habe bei meinen Patienten und in Publikationen festgestellt, dass psychische Erkrankungen stark zugenommen haben. Als Ergänzung zur Bioresonanzbehandlung biete ich PSYCH-K® an, eine Therapie, die von R. Williams auf Basis von Erkenntnissen der Epigenetik (v. Bruce Lipton) entwickelt wurde. Einschränkende Überzeugungen und Verhaltensweisen werden hierbei transformiert, da diese häufig die unbewussten Ursachen oder Auslöser für Gesundheitsstörungen sind, die zu Stress und Krankheit führen. Mit dieser Methode werden die jetzt vorliegenden Hindernisse oft in nur 1 - 2 Sitzungen aus dem Unbewussten ins Bewusstsein gebracht und korrigiert.


Es ist mir ein großes Bedürfnis, jeden meiner Patienten im Herzen zu berühren, ihn liebevoll ein Stück in seinem Lebensprozess zu unterstützen, so dass er dann aus eigener Kraft sein einzigartiges Leben dankbar auskosten kann.

Meine Qualifikationen im Wesentlichen

Bioresonanz

Vernetzte Testtechnik nach M. Keymer

PSYCH-K

PSYCH-K® nach R. Williams

Basic- und Advanced Integration

Reconnection

  • Reconnection Practitioner™ nach Dr. Eric Pearl
  • Reconnection Healing Practitioner™ nach Dr. Eric Pearl

Hinweis: Bei meinen angeführten Therapien und Behandlungen soll nicht der Eindruck vermittelt werden, dass ich damit ein Heilversprechen abgebe oder eine Krankheitszustandsverbesserung garantiere.